Unsere Geschichte:
Unser erstes Geschäft haben wir 2004 in Bad Ems von Champi Fuchs in einem ehemaligen Kosmetiksalon eröffnet. Damals noch unter dem Namen
"Champis Wellnessoase" und das Angebot beschränkte sich auf Massagen.
Von Anfang an besucht Champi Fuchs verschiedene Weiterbildungen und Seminare um stets auf dem Laufenden zu bleiben und das Angebot
und den Service zu verbessern.
2007 erfolgte dann die erste Erweiterung. Das zweite Geschäft wurde mit Hilfe der Schwester und Cousine von Champi Fuchs in der Koblenzer
Münzstraße eröffnet.
2012 erfolgte die größte Expansion mit unserem neuen Ladengeschäft in der Clemensstraße in Koblenz. Durch die erweiterten Räumlichkeiten
konnte das Angebot stark erweitert werden: Spa, Wellness, Sauna, Kosmetik, medizinische Fußpflege, Waxing und Wimpernverlängerung, Pediküre, Maniküre und sogar Massageschulungen gehören nun zum Angebot. Zugleich wurde der Name geändert in das heutige "Champi Thai • Wellness • Spa".
Hygiene und Sauberkeit sind unsere größten Grundsätze bei Champi Thai • Wellness • Spa
Darunter verstehen wir den Schutz unsere Kunden und Mitarbeiter vor schädlichen Keimen. Dies gewährleisten wir unter anderem durch das Tragen von Einwegwäsche, Reinigung, Desinfektion und Sterilisation von Räumen, Geräten, Wäsche etc.
Für die jeweiligen Maßnahmen führen wir einen Reinigungs-, Desinfektions- und Hautschutzplan.
Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, unterrichtet und trainiert. Dazu gibt es noch regelmäßige interne Schulungen.
Unsere Geschäfte werden auf freiwilliger Basis regelmäßig durch externe Prüfer auf die Einhaltung der Hygienevorschriften geprüft. Dazu gehören neben dem Thailändischen Gesundheitsministerium und das Thailändische Arbeitsministerium. Dazu unterliegen wir darüber hinaus der Überprüfung der deutschen staatlichen Einrichtungen, wie dem Gesundheitsamt, dem Gewerbeaufsichtsamt und anderen Institutionen.
Gerne können Sie unseren verschiedenen Reinigungspläne oder Zertifizierungen und Urkunden einsehen.
Räumlichkeiten
Neben der täglichen Reinigung führen wir unter anderem noch folgende Maßnahmen durch:
Jede Woche:
• Desinfizieren aller Türgriffe und Garderoben
Jeden Tag:
• Saugen und wischen der Böden
• Reinigen und Desinfizieren der Waschbecken
• Wechseln der Kleidung der Therapeuten
• Reinigen und Desinfizieren der Möbel im Warte- und Ruheraum
Für jeden Kunden:
• Desinfizieren der Toiletten
• Wechseln der Handtücher und Laken
• Desinfizieren der Massageliege, Kunststoffkissen, Infrarot- und Dampf-Saunen, Liegen, Werkzeuge, Whirlpool, etc.
Je nach Bedarf:
• Reinigen der Tassen und der Teekochutensilien
• Reinigen des Kühlschrankes
• Desinfizieren der Liegen, Liegestühle, Auflagen, Kissen, Sauna und Saunaeinrichtungen
• Reinigen und Desinfizieren der Fußbadewannen, der Hot Stone, des Hot Stone Kochers, dem Dampferhitzer für die Kräuterstempel, sowie der Öl- und Cremebehälter